Review zu Hitman 2

• Hallo Leute,

hier mein kleines Review zu einem der besten Taktik Shooter überhaupt:

Pro:

Das Spiel ist sehr cool und macht sehr viel Spaß, da man sich immer neue Strategien ausdenken muss und es auch viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ein Ziel zu eliminieren. Außerdem ist die Grafik sehr gut und das Spiel ist nicht so programmiert, dass man einen PC mit einer super teuren Grafikkarte oder einem super teurem Prozessor braucht, um es zu spielen. Zudem kommt noch, dass das Spiel sehr realistisch (vom Aktenkoffer abgesehen) und sich die NPC‘s auch sehr realistisch verhalten...

Contra:

Das einzige zu bemängeln ist, dass das Spiel recht teuer ist und, wenn man sich ein DLC kaufen will, diese auch recht teuer sind, denn wer sich z. B. das DLC „New York“ kaufen will, kann sich dieses nicht separat kaufen, sondern muss sich erst den „Expansion Pass“ für 40 € kaufen, denn wenn man auf das New York DLC separat klickt steht dort „N/A“ bzw. „Not available“!

Abgesehen davon macht das Spiel trotzdem sehr viel Spaß.

Fazit:

Ich habe jeden Hitman Teil gespielt und muss sagen das mir das Spiel im Vergleich unglaublich viel Spaß macht und auf jeden Fall zu meinen Lieblingsspielen und somit auch zu meinen Top Spielen 2020 gehört!