Gulli.com kommt wieder zurück!

  • Kennt ihr das Board board.gulli.com? 6

    1. Ja (4) 67%
    2. Nein (2) 33%

    Andolf Jorberg, besser bekannt auch als Gulli hat verkündet, dass er sämtliche Rechte und Assets (inkl. einem Backup des Boards) von der Gamigo Advertising AG erworben hat und Gulli 10 Jahre nach dem Verkauf wieder aufbauen will.


    News von seinem Blog:


  • Hallo,


    ich denke nicht dass es so wie früher sein wird. Aktuell ist ja ein Wordpress drauf..

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.

  • Hallo,


    ich denke nicht dass es so wie früher sein wird. Aktuell ist ja ein Wordpress drauf..

    Wird das alte Gulli:Board wieder zurückkommen? Nicht in der gewohnten Form, denn die Nutzer sind schon lange zersplittert und auf Facebook, dem ngb und zig anderen Foren unterwegs. Der damalige Community-Spirit läßt sich nicht so einfach reaktivieren, aber das neue Gulli muss es schaffen die Bedürfnisse der alten Gullianer auf andere Art und Weise zu erfüllen und vielleicht wird eine Diskussionsplattform auch wieder Teil davon…


    Also ne Diskusionsecke werden die sicher einbauen.