Input Lags Probleme mit Razer Huntsman Tastatur Lösung

• Hallo Leute,

ich habe mir letztens auf Amazon, eine der neuen Huntsman Tastaturen von Razor bestellt. Ich war am Anfang total fasziniert und wollte so viele unterschiedliche Farben wie geht auf meiner Tastatur. Also habe ich mir das neuste Chromecast von Razor installiert und wollte zocken. Als ich aber zockte, viel mir auf das die Razor Tastatur einen Input Laag bekommt. Erst dachte ich die Tastatur ist defekt aber nach dem Durchforsten des Internets merkte ich, dass das Problem nur mit Chromecast zusammenhängt.

Alle die dieses Problem haben, sollten sich unbedingt Chromecast vom Rechner werfen und auf die lustigen Farben verzichten. Ansonsten braucht ihr keine Spiele zu spielen, da ein absoluter Ghosting Effekt entsteht.

• Ok habe das Problem heute wieder gehabt. Diesmal war es nach Updaten aller meiner Treiber und meiner Windows Gaming Software. Leider konnte ich nicht genau herausfinden was es genau war, auf jeden Fall ging es nicht mehr.

Ich kann auch empfehlen die Beta von Synapse 3 zu installieren, wenn man die Beleuchtung einstellen will.

Razer Synapse v3 Beta:

https://www.razer.com/synapse-3

Lösung des Problems:

Die Lösung um wieder aus dem Ghosting Effekt rauszukommen war, die neuste Firmware von Razor zu installieren. Ich habe sie hier zum Download angehängt.

Download Razer Firmware:

Huntsman Elite_KB_FirmwareUpdater_v1.02.01_r1.zip