Android Box - Hilfe bei der Auswahl

  • Moin Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Auswahl einer Android TV-Box.


    Aktuell nutze ich den FireTv Stick von Amazon und schaue darüber hauptsächlich IPTV. Die Sender laufen flüssig und ohne Aussetzer, jedoch habe ich auf einigen Sendern interlacing-probleme.

    Ich gehe mal davon aus, dass dies an der Leistung des FireTv liegt. Ich hab mir jetzt die Bewertungen von einigen Boxen durchgelesen und immer gehen die Meinungen auseinander, wie z.B. bei der Xiaomi Mi S Box. Entweder sind die Leute total begeistert, oder finden sie total scheiße. Vielleicht habt ihr ja einige gute Empfehlungen, wobei der Preis hierbei erstmal egal ist. Also schickt mal ein paar gute Vorschläge, die ihr vielleicht auch selber nutzt.


    Vielen Dank. :huh:

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.

  • Danke habe mir beide Boxen angesehen. Die T95Q gefällt mir ganz gut und ist neuer. Die Mi Box 4S unterstützt zusätzlich die Netflix Codecs. Was meint ihr, welche soll ich nehmen?

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.

  • Hi, habe mir beide angeschaut und ich würde zur T95Q tendieren wenn du kein Netflix nutzt. Die verbaute Hardware ist einfach viel besser als bei der Mi Box. Ich habe aber keine Ahnung ob das Android genauso gut ist wie auf der Mi Box.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich glaube auch, dass ich bei der T95Q bleibe, auch wenn es sehr gespaltene Meinungen zur Bedienbarkeit gibt.

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.

  • So die T95Q läuft schon bei mir und ich finde sie überragend!


    Kann diese tolle Box jedem empfehlen, der auf das Preis/Leistungsverhältnis Wert legt.

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.