Xiaomi DaFang Kamera funktioniert nicht mehr über China Mainland Server...

  • Hallo,


    ich habe mir vor 3 Monaten eine Xiaomi DaFang Kamera gekauft und diese nun mit einem Firmwareupdate versorgt. Nun funktioniert diese Kamera nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass meine Kamera über MI Home nicht mehr funktioniert.


    Ich soll da irgendeine Beschwerde Mail schreiben...


    Gibt es die Möglichkeit diese Kamera zu hacken oder muss ich diese dämliche Mail schreiben?


    Hätte ich bloß nicht geupdatet ich IDIOT!!!

  • Hmm,


    ich habe diese Cam nicht aber ich habe etwas für dich gefunden. Soweit ich gesehen habe brauchst du eine 32GB Karte microSD.


    DO NOT turn on the camera!

    Format Micro SD card with FAT32. Copy the demo.bin file to the Micro SD card.

    1. Insert the memory card first.
    2. Then press and hold the Setup button.
    3. Then insert the cable of the camera into the USB. The camera turns on. Continue to hold the setup button for about 10-15 seconds until the blue light comes on. Then release the button.
    4. Wait until the blue light turns yellow again and flashes.
    5. Remove the card and reset the camera.
    6. Register the camera as usual.


    Habe dir die funktionierende Version 5.6.2.182 angehängt:

    https://db-upload.cc/index.php/s/MomzmR2Xs7nP2Sr

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kermit99 ()