Geld und Rückzahlungen beim Einkaufen erhalten

• Hallo Leute,

habe schon seit längerem eine Seite, bei der Ihr für Onlinebestellungen etwas Geld zurückbekommt. Diesen Vorgang nennt man Cash back. Hier bei Shoop.de sind viele Läden / Stores vertreten und es gibt jeden Tag einen neuen Deal bzw. Prozente

Die Auszahlung erfolgt schon bei 2 € und ist sehr schnell da, in ca. 1 Stunde mit z. B. Paypal. Es gibt auch für den Firefox und den Chrome Browser ein Add-on, das Euch direkt anzeigt, ob und was für einen Deal diese Seite gerade anbietet.

Generell sind sehr große Einsparungen zu machen, wenn man immer rechtzeitig dran denkt erst bei Shoop zu schauen und dann erst einzukaufen. Ich habe das meiste Cash back z. B. von AliExpress, da Shoop dort ein 5,5 % Cash back anbietet.

Wer sich registrieren möchte und dieses Forum unterstützen möchte, kann sich gerne über meinen Reflink anmelden.

Registrationen auf Shoop

• Hi,

leider habe ich schon einen Shoop Account. Hätte gerne über deinen Reflink den Account erstellt !!!

Ansonsten ein guter und seriöser Anbieter! Nutze Shoop schon seit 2 Jahren und konnte schon den einen oder anderen Euro sparen.

Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.