Erfahrung mit Aliexpress.com

  • Hallo Leute,


    heute wollte ich euch meine Erfahrungen mit AliExpress mitteilen.


    Sie waren die ganzen letzten 2 Jahre sehr positiv und ich kann mich generell nicht beschweren. Ich habe auch einiges an Geld eingespart, gegenüber Amazon. Auch größere Komplikationen gab es nie. In den 2 Jahren sind 2 Artikel nicht angekommen und ich habe die volle Summe zurückerstattet bekommen.


    Die generelle Qualität der Waren von AliExpress ist ausgezeichnet, vorausgesetzt man kauft auch bei dem richtigen Händler. Am besten sind die Factory Stores (Fabrikverkauf). Diese Shops erkennt man an einer goldenen Medaille.


    Einziges Manko, man muss man auf die Waren bis zu 30 Tagen warten. Das bedeutet man bestellt nichts mal einfach so auf die Schnelle. Manche Waren kommen natürlich auch in wenigen Werktagen. Das ist aber eher selten.


    Wenn man noch mehr Geld sparen will, kann man die AliExpress Handy App benutzen. Dort gibt es auch noch ein paar Prozente.


    Als langjähriger Kunde mit Diamant Status habe ich natürlich viele Vorteile gegenüber anderen Benutzern. Ich bekomme meist die Waren deutlich schneller abgeschickt.


    Wer Lust hat sich zu registrieren, der bekommt 19 $ Gutscheine über diesen Link, da es ein Freunde-Angebot ist.


    Link zu Aliexpress