Beiträge von cowly

    Hallo,


    ich habe mir vor 3 Monaten eine Xiaomi DaFang Kamera gekauft und diese nun mit einem Firmwareupdate versorgt. Nun funktioniert diese Kamera nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass meine Kamera über MI Home nicht mehr funktioniert.


    Ich soll da irgendeine Beschwerde Mail schreiben...


    Gibt es die Möglichkeit diese Kamera zu hacken oder muss ich diese dämliche Mail schreiben?


    Hätte ich bloß nicht geupdatet ich IDIOT!!!

    Hello,

    sorry wenn das schon vielleicht gefragt wurde, aber über die suche habe ich noch nichts gefunden ...komm noch nicht so ganz zurecht hier im Forum SORRY emoji56.png .


    Ich suche ein VPN anbieter der nichts LOGGT/Speichert und Vertrauenswürdig ist.Bin auf nVPn gestossen aber verstehe nicht warum man am anfang schon ein VPN server wählen soll?Man weiss ja nicht ob der gut oder schlecht ist und wechseln kann man dann auch nur einmal?!

    Momentan benutze ich Cyberghost (die 24h test version) und bin nicht grad zufrieden. Ich komme auf share-linkz biz nicht drauf..denke mal SL blockiert es????und auf andere Seiten auch nicht!

    Bin offen für empfehlungen!!

    lg cowly