Beiträge von elena86

    Hallo, ich brauchend dringend eine Lösung um effektiv, die Temperatur meines Aquariums dauerhaft zu senken. Ich habe ein 60l Aquarium in der Küche und habe Angst, dass meine Garnelen langsam sterben. Ich kann auch nicht dauernd frisches Wasser reinmachen...


    Habe den Heizstab schon entfernt aber meine Temperatur steigt weiter. Dieser Sommer ist eine Katastrophe.


    Was kann ich noch tun?

    • 1. Gib CMD in Suche ein. Rechtsklicken auf Eingabeaufforderung und wähle Als Administrator ausführen;
    • 2. Klicken auf “Ja”, wenn UAC dialog angezeigt wird;
    • 3. Gib “RD /S /Q %SystemDrive%\windows.old” ein und drücke Enter.

    Ich habe dort mal mein Haupt-Emailkonto eingetragen und siehe da, gleich vier Einträge!

    Unter anderem taucht meine Emailadresse in einer Liste vom ur-alt Dienst myspace.com auf (der Dienst wurde mal gehackt und viele Nutzerdaten wurden damals erbeutet und abgegriffen).

    Ich ändere zum Glück regelmäßig meine Passwörter und nutze Passwortmanager und zusätzlich "Zwei-Faktor-Authentisierung", aber dennoch ist es pain in the arse, wenn private Emailkonto in dieser Liste auftaucht.

    Hallo,


    wie versprochen habe ich nun endlich diesen Sensor erhalten. Ich bin so froh, dass das jetzt endlich wieder funktioniert. Keine Ahnung, was mit dem alten Sensor war. Er ist nicht eimal runtergefallen oder so. Er stand nur draußen.


    Vielen Dank für deine Fehleranalyse.

    Hallo Leute,


    ich habe eine Wetterstation namens Digoo TH8888 Pro. Ich habe aktuell das Problem, das mein Outdoor Sensor nicht mehr gefunden wird. Ich habe die Batterien an beiden Geräten erneuert, sowie die Geräte Channels gewechselt. Er findet diese blöde Station nicht. Als ich das Gerät gekauft hatte war das alles kein Problem. Batterien rein und los ging es.


    Hat jemand hier vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Hat jemand auch eine Wetterstation? Welche könnte man mir empfehlen, falls diese hier nicht zu retten ist?

    header.jpg?t=1478551155


    Das klassische Kartenspiel, welches auf jedem PC mit Windows OS unter den Spielen zu finden ist, mit einem kleinen RPG-Touché. Legend Studio entwickelte hier ein interessantes Konzept.


    Gameplay


    Im Allgemeinen spielen wir natürlich FreeCell, welches den meisten älteren Spielern von früher bekannt sein dürfte. Wir bereisen den Kontinent Selvarin, welcher in verschiedene Königreiche unterteilt ist. Dabei spielen wir FreeCell zur Befreiung der Städte in den jeweiligen Königreichen, bis wir quasi das gesamte Königreich befriedet haben. Je weiter wir kommen, desto schwieriger wird es natürlich. Denn die Anzahl der Karten erhöht sich kontinuierlich und damit auch die Anzahl an Reihen. Als ob das nicht genug ist, stehen wir unter permanentem Zeitdruck und müssen gewisse Karten in den Stapeln spielen, ehe sie uns Schaden machen.


    Damit das Ganze nicht zu schwer ist, erhalten wir im Verlauf auch Fähigkeiten die wir aktivieren können, bspw. das Schieben von Karten oder das Abhalten von Schaden. Das kostet uns Mana, welches wir in gewissen Städten, nachdem wir geruht haben, wieder aufladen können. Dort können wir auch Ausrüstung erwerben, welches Mana und Leben erhöht oder Tränke, die selbige wieder auffüllen. In Tempeln erhalten wir des Weiteren die Möglichkeit gewisse Fähigkeiten zu erlernen oder Zauberkarten, die uns ähnliche Vorteile wie die Fähigkeiten bieten, zu kaufen.


    Grafik, Sound & Sonstiges


    Im Grunde ist die Grafik egal, denn es ist nur eine Landkarte mit Orten als mögliche Spielorte und das Spiel selbst ist wie das klassische FreeCell aufgebaut. Die Landkarte ist allerdings recht hübsch gemacht, die Bilder für die Ausrüstung und Fähigkeiten eher Standard. Der Sound ist hingegen angenehm für so ein Spiel und fügt sich gut dem Spielprinzip hinzu.


    Für die Errungenschaften braucht man viel Zeit, denn gerade im weiteren Spielverlauf dauert eine Partie manchmal doch recht lange und es gibt extrem viele Orte die umkämpft sind. 60-80 Stunden muss man hier schon einplanen. Also nichts was man mal so nebenbei macht, doch das Spielprinzip baut darauf immer mal wieder eine Partie zu spielen, sodass man nach und nach eigentlich den 100% näher kommt.


    Fazit


    Wer nur Karten spielen möchte, der kann dies weiterhin mit der freien Version von Windows. Wer jedoch mal etwas anderes möchte, mit wechselnden Schwierigkeitsanforderungen und mehr Variabilität dank Fähigkeiten und Ausrüstung, der ist hier richtig.

    Hallo, ich habe es mitbekommen wie lange die Seiten usw offline waren. Zum Glück lebst du nicht vom Internet, ansonsten wären durch die Ausfallszeiten große Verluste entstanden.


    So etwas geht gar nicht!

    Habe erst letzt das Xiaomi MI8 gekauft sowie ein Teclab Tablet. Beides ist angekommen ohne Probleme und ohne zusätzliche Zollkosten.

    Das ist die Hauptsache.


    Ich will nicht 30km zur Zollstelle fahren müssen. Ich werde mir auch ein Xiaomi Handy bestellen.


    Ich nehme jetzt aus Sicherheitsgründen Amazon, da ich nen anderen Beitrag von dir gesehen hatte bei dem du zum Zoll musstest...