Beiträge von kermit99

    Hmm,


    ich habe diese Cam nicht aber ich habe etwas für dich gefunden. Soweit ich gesehen habe brauchst du eine 32GB Karte microSD.


    DO NOT turn on the camera!

    Format Micro SD card with FAT32. Copy the demo.bin file to the Micro SD card.

    1. Insert the memory card first.
    2. Then press and hold the Setup button.
    3. Then insert the cable of the camera into the USB. The camera turns on. Continue to hold the setup button for about 10-15 seconds until the blue light comes on. Then release the button.
    4. Wait until the blue light turns yellow again and flashes.
    5. Remove the card and reset the camera.
    6. Register the camera as usual.


    Habe dir die funktionierende Version 5.6.2.182 angehängt:

    https://db-upload.cc/index.php/s/MomzmR2Xs7nP2Sr

    Huhu, ich habe schon bestellt, allerdings ist noch nichts angekommen. Ich halte dich auf dem Laufenden. Eine Sendung wurde vom Zoll schon einbehalten. Bin wirklich gespannt was dabei rauskommt!

    Hoffe einfach mal, dass kein THC in den Produkten ist. Ansonsten kann es teuer werden, bis zu 1000 € Geldstrafe wäre möglich!

    Hi, habe mir beide angeschaut und ich würde zur T95Q tendieren wenn du kein Netflix nutzt. Die verbaute Hardware ist einfach viel besser als bei der Mi Box. Ich habe aber keine Ahnung ob das Android genauso gut ist wie auf der Mi Box.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich glaube auch, dass ich bei der T95Q bleibe, auch wenn es sehr gespaltene Meinungen zur Bedienbarkeit gibt.

    Hi, ich wollte euch erzählen, dass nachdem ich die letzten Wochen viel um die Ohren hatte, konnte ich heute früh mal wieder raus und meinem Hobby frönen.


    Der Acker wurde am Samstag abgeerntet und gleich wieder gepflügt. Am Dienstag oder Mittwoch kommt dann die neue Saat rein - das musste ich ein wenig ausnützen. Mit Metalldetektor und mehren Neutonmagneten habe ich mich an die Arbeit gemacht.

    In der Früh ist es am schönsten ;-)

    Hier meine Münzen Funde von heute (nicht grade im besten Zustand)

    1 Groschen 1925
    2 Groschen 1925
    2 belgische Cent ca. 1865 bis 1910
    1 Kreuzer um 1800
    1 Kreuzer (Scheidemünze) um 1880

    Dann noch 2 Musketenkugeln (eine ist dünn, wie eine münze) und eine Plombe.

    Hi,


    wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist schare-online.biz endgültig down.

    Zitat

    Am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019 gegen 14:00 Uhr, wurde das Internet-Angebot von Share-Online.biz, dem größten auf den deutschsprachigen Markt ausgerichteten Filehosting-Dienst, durch Cybercrimespezialisten der Staatsanwaltschaft Köln und des Polizeipräsidiums Aachen abgeschaltet. Initiiert wurde dieses beispiellose Verfahren durch die GVU, deren Mitarbeiter bereits 2017 Strafantrag gegen die Betreiber des Dienstes stellten und die Behörden seitdem laufend unterstützten. Wo bisher alle straf- und zivilrechtlichen Ansätze diverser Akteure ins Leere zu laufen schienen, konnte die GVU nun einen bahnbrechenden Erfolg für ihre Mitglieder und die Kreativwirtschaft insgesamt erzielen.


    In Deutschland wurden Wohn- und Geschäftsräume in mehreren Bundesländern durchsucht, weitere Razzien fanden in Frankreich und einem niederländischen Rechenzentrum statt. Dabei wurde umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Der Vorwurf gegen drei Beschuldigte im Alter von 40, 48 und 54 Jahren lautet auf Beihilfe zur gewerbsmäßigen unerlaubten Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke in einer Vielzahl von Fällen.


    Quelle: https://gvu.de

    Es wird langsam eng :/

    Ich habe auch bisher noch kein CBD Öl bestellt, aber soweit ich weiß ist in China THC sowieso illegal und wird mit der Todesstrafe geahndet.


    Somit schätze ich, dass du problemlos in China bestellen kannst.

    Moin Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Auswahl einer Android TV-Box.


    Aktuell nutze ich den FireTv Stick von Amazon und schaue darüber hauptsächlich IPTV. Die Sender laufen flüssig und ohne Aussetzer, jedoch habe ich auf einigen Sendern interlacing-probleme.

    Ich gehe mal davon aus, dass dies an der Leistung des FireTv liegt. Ich hab mir jetzt die Bewertungen von einigen Boxen durchgelesen und immer gehen die Meinungen auseinander, wie z.B. bei der Xiaomi Mi S Box. Entweder sind die Leute total begeistert, oder finden sie total scheiße. Vielleicht habt ihr ja einige gute Empfehlungen, wobei der Preis hierbei erstmal egal ist. Also schickt mal ein paar gute Vorschläge, die ihr vielleicht auch selber nutzt.


    Vielen Dank. :huh:

    Hallo,


    meine Western Digital 4TB externe Festplatte funktioniert nach einem Stromausfall leider nicht mehr. Sie fährt nicht mehr hoch, weder am PC noch am Mediaplayer angeschlossen. Wenn ich Stromkabel anschließe, leuchtet nur einmal kurz die Leuchte vorne, aber das war. Normalerweise fährt sie dann hoch.


    Was meint ihr, kann man da noch irgendwas machen oder ist die endgültig kaputt? Garantie leider nicht mehr vorhanden.

    Im Jahr 2019 kommen zahlreiche Änderungen auf die Deutschen zu. Wir zeigen, worauf sich die Bürger in diesem Jahr einstellen müssen.


    Diesel-Fahrverbote drohen in mehreren Städten

    Viele Besitzer von Diesel-Fahrzeugen dürften mit einiger Unruhe ins neue Jahr starten. Bislang gibt es Fahrverbote nur auf zwei Straßenabschnitten in Hamburg. Doch 2019 drohen in zahlreichen weiteren Städten Fahrverbote für Selbstzünder. Betroffen sein dürften nach einer Auflistung des ADAC unter anderem Berlin, Bonn, Essen, Köln und Stuttgart.

    Das werden wir ja noch sehen. Diese verdammten Grenzwerte...