Beiträge von assojan

    Hallo die Runde


    Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich das Problem, dass nach einem gewissen Datenvolumen meine FritzBox Fon WLAN 7320 die Internetverbindung nicht mehr aufrecht halten konnte. Nachdem ich mit der Hotline meines Anbieters telefoniert habe, wurde festgestellt, dass die Software der FritzBox einen Fehler am laufen hatte. Da lief wohl bei einem Firmware-Update schief.


    Daraufhin gab mir die Dame (ja, das war eine Frau und die hatte was drauf!) diese Vorgehensweise vor, um die FritzBox wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen:



    1. "Rufe" von der an FritzBox angeschlossenem Telefon die Kombi #991*15901590* "an"
    2. Warte, bis die FritzBox den Reset durchgeführt hat (Lämpchen blinken nicht mehr untypisch)
    3. Logge dich via http://fritz.box auf deinem Web Frontend des Routers ein
    4. Einrichtungsassistent ausführen, so als würde die FritzBox das erste Mal angeschlossen werden


    Es ist auch zu beachten, dass danach Telefonbuch und auch alles andere von vorher gelöscht ist. Spielt bitte höchstens wieder eine Sicherung des Telefonbuches ein, denn sonst war alles umsonst!

    Denke mal, dass dies auch bei jeder anderen FritzBox funktioniert. (wink)


    Gruß,


    Assojan

    Hier soll ein kleine Liste entstehen, der zur Zeit auf dem Markt üblichen Hoster.


    Ich werde die Liste versuchen so groß und Umfangreich zu machen wie es geht. Hoster, Vergütung, Löschung, Auszahlung.


    Ich werde sogar versuchen diese zu Alphabetisieren. Bitte jedoch auch um ein Mitwirken man kann ja nicht alle kennen.


    Hoster/UrlUploadgröße pro DateiSpeicherkapazität (Free/Prem)Speicherdauer(Vorhaltzeit)VergütungAuszahlungEmpfehlung
    1fichier max 300GB max 100GB 1TB / unbegrenzt(100TB) unbekannt unbekannt unbekannt ggf als BU Hoster
    2shared max 200 MB unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt Nein
    4shared max 2GB max 100GB 15GB / 100GB 180/365 Tage Unbekannt unbekannt Nein
    4bigbox max 2GB Standard / unbegrenzt 90 Tage unbegrenzt PPS, PPD, refLink Ja (Paypal) Ungewiss
    adrive.com max 16GB Personal 100GB-20TB Buisness 200GB-unbegrenzt unbekannt keine keine Nein
    anonfile max 20GB Unbegrenzt 50GB /h 500Gb/ Tag unbegrenzt Keine Keine Nein
    alfafile.net max 2Gb / max 5GB unbekannt unbekannt PPS / Webmaster Ja (Bitcoin, EPESE, PayPal, Webmoney ) Nein
    clicknupload max 2GB, max3GB, max 15GB unbekannt 20/30 Tage PPD Ja (PayPal,WebMoney[Bitcoin & Ethereum spezielle Konditionen]) Nein
    datei.to max 200MB, max 1GB 5GB / 50GB / 100GB 90Tage unbegrenzt PPS unbekannt Nein
    ddl.to max 1GB unbegrenzt 60Tage PPS, PPD, PPS+PPD Ja (Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoincash) Ja
    depositfiles max 2Gb, max 10GB unbegrenzt 90 Tage unbegrenzt Punktesystem Unbekannt bzw GoldStatus Nein
    fileboom.me max 500Mb max 5GB unbekannt (50GB) 90 Tage PPD siehe moneyplatform.biz Nein
    filefactory.com max 5GB FuP 5TB unbegrenzt 90 Tage / unbegrenzt PPD TOKEN (Premium FF), Bitcoin Ja
    filer.net unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
    filestore max 2GB unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt Nein zu NEU
    hitfile.net unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt siehe Costaction Bedingt
    k2s.cc max 5Gb max 10GB unbekannt (20-80GB) 90 Tage PPD siehe moneyplatform.biz Nein
    katfile max 10GB Unbekannt unbekannt PPS, PPD, PPS+PPD Ja (WebMoney, Paypal, Perfect Money, Bitcoin, Payoneer ) Weiss nicht
    load.to max 1GB unbegrenzt 28Tage Nein Nein Nein da kein LOGIN
    mega 50GB-8TB unbekannt unbekannt Nein Nein (Speicherplatz kann verdient werden) Nein
    mexashare max 500Mb max 10GB 200GB / 10TB Unbegrenzt PPS, PPD, PPS+PPD Ja (Paypal, WebMoney) Bedingt
    mixloads.com max 5GB unbegrenzt 200GB / unbegrenzt 30/90/180 Tage PPS / PPD Ja (Paypal, Webmoney, Skrill, Payoneer) Evtl.
    nitroflare.com max 10GB 100TB unbekannt PPS+PPD Ja (Paypal, Webmoney, Wire Transfer) Evtl.
    Oboom unbekannt unbekannt unbekannt PPS / PPD Ja (Webmoney, Bitcoin, Bank) Ja
    publish2.me max 5GB unbekannt (50GB) 90 Tage unbekannt siehe moneyplatform.biz Nein
    rapidgator.net max 2Gb / max 5GB diverse Pläne 1TB - unbegrenzt 30/60/90 Tage PPD / PPS Ja (Webmoney, Paypal, Qiwi, Bitcoin, Virtual Credit Card, EPESE, VISA/Mastercard) Bedingt
    tezfiles.com max 500Mb max 5GB unbekannt unbekannt unbekannt siehe moneyplatform.biz Nein
    turbobit.net unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt PPD siehe Costaction Bedingt
    uploaded max 2GB max 5GB Bis zu 10GB unbegrenzt (Erhöhung möglich) PPS, PPD, RefLink Ja (Bank unbekannt) Weniger
    uploadgig.net unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
    uptobox max 1GB max 200GB 1TB unbegrenzt 90Tage unbegrenzt unbekannt unbekannt Weiss nicht
    userscloud.com unbegrenzt unbegrenzt 30 Tage / 90 Tage PPS / PPD / Webmaster / refLink Ja (Bitcoin, Payza, Paypal Perfect Money, Webmoney, Payoneer, Neteller, Wire Transfer ) unbekannt
    zippyshare max 500MB unbegrenzt 30 Tage Nein Nein Nein


    Liste ist aktualisiert.

    Mir ist es auf Dauer zu teuer in Deutschland um meinen Rücken einzureiben. Noch niemand direkt aus China bestellt?

    Huhu, ich habe schon bestellt, allerdings ist noch nichts angekommen. Ich halte dich auf dem Laufenden. Eine Sendung wurde vom Zoll schon einbehalten. Bin wirklich gespannt was dabei rauskommt!

    Hallo,


    meine Western Digital 4TB externe Festplatte funktioniert nach einem Stromausfall leider nicht mehr. Sie fährt nicht mehr hoch, weder am PC noch am Mediaplayer angeschlossen. Wenn ich Stromkabel anschließe, leuchtet nur einmal kurz die Leuchte vorne, aber das war. Normalerweise fährt sie dann hoch.


    Was meint ihr, kann man da noch irgendwas machen oder ist die endgültig kaputt? Garantie leider nicht mehr vorhanden.

    Teste mal bitte einen anderen Stromanschluss aus. Überprüfe die Kontakte!

    Servuz Leppo,


    ich habe vor längerem auch das Problem gehabt mit SSD Festplatten und HWinfo. Bei mir verschwanden auch 2 Festplatten mit Sata 6GB/s Anschluss.


    Nach langer Suche hatte ich dann rausgefunden, dass man auf dem Board 3 verschieden bezeichnete Sata "Blöcke" besitzt. Ein Block war Sata 6Gb/s, ein Block war nicht beschriftet und einer auf dem Sata Express draufstand.


    Durch das Wehcseln der ANschlüsse auf den Sata 6GB/s Block und den SAta Express Block habe ich das Problem in Hwinfo lösen können. Ich hoffe du hast auch mehrere Sata Blöcke. Wenn nicht keine Ahnung was das dann ist.

    Also ich habe ganz klar mit NEIN abgestimmt, da ich nicht daran glaube das Gulli, mit seiner ursprünglichen Idee, wieder ans Netz geht. Ich glaube auch kaum das die jüngere Generation Gulli kennt und somit geht alles den Bach runter...

    Servus,


    ich wollte mich mal hier vorstellen. Ich kenne Eldov schon lange und er bat mir an hier Moderator zu werden. Ich hoffe ich werde meiner Rolle entsprechen und ich hoffe, das hier viele Leute teilnehmen, die ich dann auch betreuen kann. Aktuell befindet sich das ja alles im Aufbau.


    Da ich es kurz mag, hier meine Daten in Kurzform.


    Name: Sebastian

    Alter: 38

    Wohnort: Mannheim

    Hobbys: Auto, Internet, Freunde