Beiträge von slimer

    Moin Gemeinde,

    bitte postet hier eure "Geilsten Filme aller Zeiten" max. 25 stück damit es übersichtlich bleibt.

    Ich fange mal mit meinen Lieblingen an:

    • Die Verurteilten
    • Natural Born Killers
    • Der Soldat James Ryan
    • Scarface
    • Der blutige Pfad Gottes
    • The Killing Fields (Schreiendes Land)
    • Green Mile
    • Alpha Dog
    • Platoon Fargo (Blutiger Schnee)
    • Sleepers Dogma
    • From Dusk Till Dawn

    AAX to MP3: Audible-Dateien schnell umwandeln

    1. Lade als Erstes den kostenlosen Audible Manager herunter und installiere ihn.
    2. Wähle auf der Webseite die Option "Computer oder Laptop", gelange zum Download.
    3. Starte das Programm und logge dich mit dem Audible-Account ein.
    4. Lade nun das Tool AAX to MP3 herunter und öffne die ZIP-Datei.
    5. Öffne hier die "AaxToMp3GUI.exe".
    6. Über den Button "Durchsuchen" wird die AAX-Datei ausgewählt und über den Button "Umwandeln" wird Sie konvertiert.
    7. Dieser Vorgang kann je nach Größe und Länge der Datei mehrere Minuten in Anspruch nehmen.


    Ist zwar schon alt, aber war unbeantwortet!

    Hi,


    ich habe einen neuen Browser namens Cliqz und ich wollte ihn mit meiner Adguard Software benutzen. Allerdings bekam ich immer einen Fehler auch schon beim aufrufen von Google, dass mein Zertifikat nicht gültig sei.


    Ich habe hier für euch die Lösung zu diesem Problem. Natürlich bin ich stolz es selbst herausgefunden zu haben.


    1. Öffnet einen anderen Browser z.B Chrome.
    2. Geht in die Einstellungen unter Zertifikat verwalten. Sucht nun den Reiter Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen.
    3. Sucht die 2 Adguard Zertifikate und drückt auf exportieren und speichert diese unter irgendeinem Namen ab.
    4. Öffnet den Cliqz Browser und geht unter Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Zertifikate anzeigen.
    5. Dann auf den Reiter Zertifizierungsstellen und dann auf importieren.
    6. Jetzt könnt ihr die 2 erstellten Dateien ohne Probleme importieren.


    Der Cliqz Browser ist echt toll und ihr solltet ihn mal testen. Er basiert auf Firefox kann aber mit Leistung und Geschwindigkeit, sowie Sicherheit punkten.

    Hi, habe mir beide angeschaut und ich würde zur T95Q tendieren wenn du kein Netflix nutzt. Die verbaute Hardware ist einfach viel besser als bei der Mi Box. Ich habe aber keine Ahnung ob das Android genauso gut ist wie auf der Mi Box.

    Hallo,

    man hört ja immer wieder, dass gewisse Provider das Internet zensieren und ich suche jetzt den besten DNS Server, den ihr habt.


    Es wäre toll, wenn ihr diese Liste etwas erweitern könntet.


    Ich nutze aktuell den Cyberghost Nameserver und bin zufrieden.

    • Primary: 185.93.180.131 (Server-Standort Deutschland)
    • Secondary: 194.187.251.67 (Server-Standort UK)

    Ich habe 2 die einfach nicht mehr funktionieren, auch ohne Stromausfall. Eine Seagate 1 TB nicht mehr als 2 Jahre alt, und eine Samsung 500 GB. Beide nur für Backup die nicht 24 Stunden angeschlossen sind. Ich hatte mit externen Festplatten nur Ärger. Habe mir jetzt eine Dock Station geholt mit einer normalen Festplatte. Mal sehen, ob diese länger halten.