Beiträge von querly2010

    Nach Bust von Share-Online: Warez-Seite funxd.pw kapituliert auch


    Bei funxd.pw ziehen die Betreiber auch die Konsequenzen aus der Beschlagnahmung des Filehosters Share-Online.biz. Kürzlich gab man in einem neuen Beitrag bekannt, dass funxd.pw tot sei. Das war’s. Während die Betreiber keine weiteren Infos preisgeben, bedauern viele Stammleser das Aus dieses Warez-Blogs. Monatlich hat die Seite rund eine Million Seitenzugriffe generiert.

    funxd.pw zieht auch den Stecker

    Ende Gelände bei funxd.pw. Nach HD-Area.org gibt die nächste Warez-Seite auf. Die Macher haben ihre Entscheidung nicht weiter begründet. Doch die verfügbaren Releases wurden ausschließlich bei Share-Online.biz und RapidGator hochgeladen. Nach dem Aus von Share-Online.biz gehen den Betreibern (meistens sind die Betreiber = die Uploader) viele Einnahmen verloren. Von RapidGator dürfte weitaus weniger als die Hälfte der Zahlungen eingegangen sein. Share-Online war halt zusammen mit Uploaded.net der beliebteste Anbieter im deutschsprachigen Raum. Der User Loadius hat die aktuelle Situation in einer Diskussion bei der Szenebox sehr gut auf den Punkt gebracht:


    Solange jetzt kein neuer OCH-Anbieter auf dem Markt erscheint, der für die Uploader profitabel ist, wird das nichts. Alternativen gibt es genug. Wenn man möchte, könnte man sogar einfach Google Drive, MEGA oder Dropbox nehmen. Aber wenn der Uploader nichts davon hat, wird es vielleicht 1x Reuploaded und dann sind die Links auch schon alle tot.


    Nicht nur funxd.pw kapituliert.


    Auch rumkugel.net und tante-uschi.cc ging nach Bekanntmachung der Beschlagnahme von Share Online Hostern in wenigen Stunden ganz schnell offline.

    Hi,


    ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen. Ich glaube ich bin voll dein Antityp. Ich liebe alles, was du nicht liebst und könnte mir ein Leben außerhalb meiner lieben Familie nie vorstellen.

    Hi,

    ich stimme dir voll zu. Eine tolle Software!


    • Tolle Software für lebendige Wallpaper :)
    • Für 4€ kann man Geld schlechter anlegen :D
    • Es gibt sehr schöne Wallpaper der Community [Eigentlich für jeden was dabei]
    • Einziges Problem ist das die meisten Wallpaper Anime sind. Ist nicht mein Geschmack, aber was solls...

    Ich gebe der Software | 9/10 Punkten